Titel: Theory of Mind bei hörgeschädigten Kindern : Vorstellung dreier Förderkontexte
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Hoffmann, Vanessa 
Hintermair, Manfred 
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag: Median-Verlag
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Hörgeschädigtenpädagogik 
Zeitschriftenband: 73
Anfangsseite: 151
Endseite: 160
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15949
ISSN: 0342-4898
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Hamburger Fern-Hochschule 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

9
checked on 03.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.