Titel: Sozial-kognitive Entwicklung bei Kindern mit Hörschädigung
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Hoffmann, Vanessa 
Herausgeber: KIND Hörstiftung 
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag: Median-Verlag
Teil der Schriftenreihe: Hören und Lernen : 1. Interdisziplinäres Kolloquium der KIND Hörstiftung am 4. und 5. Februar 2019 in Berlin [Schriftenreihe : KIND-Hörstiftung] 
Bandangabe: 22
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Audiologie 
Zeitschriftenausgabe: Sonderheft 4
Anfangsseite: 32
Endseite: 34
Konferenz: Interdisziplinäres Kolloquium der KIND Hörstiftung : Hören und Lernen 2019 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15951
ISSN: 1435-4691
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Hamburger Fern-Hochschule 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

14
checked on 02.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.