Titel: | Sozial-kognitive Entwicklung bei Kindern mit Hörschädigung | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Hoffmann, Vanessa | Herausgeber: | KIND Hörstiftung | Erscheinungsdatum: | 2019 | Verlag: | Median-Verlag | Teil der Schriftenreihe: | Hören und Lernen : 1. Interdisziplinäres Kolloquium der KIND Hörstiftung am 4. und 5. Februar 2019 in Berlin [Schriftenreihe : KIND-Hörstiftung] | Bandangabe: | 22 | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Zeitschrift für Audiologie | Zeitschriftenausgabe: | Sonderheft 4 | Anfangsseite: | 32 | Endseite: | 34 | Konferenz: | Interdisziplinäres Kolloquium der KIND Hörstiftung : Hören und Lernen 2019 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15951 | ISSN: | 1435-4691 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Hamburger Fern-Hochschule | Dokumenttyp: | Konferenzveröffentlichung |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.