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dc.contributor.advisorWegmann, Christoph-
dc.contributor.authorPetrosyan, George-
dc.date.accessioned2024-07-02T06:56:06Z-
dc.date.available2024-07-02T06:56:06Z-
dc.date.created2024-03-12-
dc.date.issued2024-07-02-
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/16009-
dc.description.abstractHintergrund und Zielsetzung: Der weit verbreitete Konsum von Alkohol unter jungen Menschen stellt weltweit ein bedeutendes öffentliches Gesundheitsproblem dar. Angesichts dieser Tatsachen ist es von entscheidender Bedeutung, gezielte Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Diese Arbeit befasst sich daher mit der Untersuchung von Counter-Marketing-Strategien im Internet, die speziell auf junge Menschen abzielen und unter anderem die Reduzierung des Alkoholkonsums bei ihnen fördern sollen. Methodik: Für die Methodik dieser Arbeit wurde eine systematische Literaturrecherche auf den Plattformen Google Scholar und PubMed durchgeführt.de
dc.description.abstractObjective: The widespread consumption of alcohol among young people is a major public health concern worldwide. In view of these facts, it is crucial to take targeted counter-measures to address this significant public health problem. This paper therefore examines online counter-marketing strategies that specifically target young people to, among other things, reduce their alcohol consumption. Methodology: A systematic literature search was conducted on the Google Scholar and PubMed platforms to establish the methodology of this paper.en
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc330: Wirtschaften_US
dc.titleCounter-Marketing-Strategien gegen Alkoholkonsum im Internet : Systematische Literaturrecherche und Ableitung von Empfehlungende
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentFakultät Life Sciencesen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Ökotrophologieen_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereePeters, Birgit Käthe-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-188626-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Life Sciencesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Ökotrophologieen_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomainen_US
item.creatorOrcidPetrosyan, George-
item.creatorGNDPetrosyan, George-
item.advisorGNDWegmann, Christoph-
item.openairetypeThesis-
item.fulltextWith Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.cerifentitytypePublications-
item.grantfulltextopen-
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