Fulltext available Open Access
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorGroen, Gunter-
dc.contributor.authorWesthaus, Claudia-
dc.date.accessioned2024-07-05T10:58:09Z-
dc.date.available2024-07-05T10:58:09Z-
dc.date.created2024-05-16-
dc.date.issued2024-07-05-
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/16030-
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc360: Soziale Probleme, Sozialarbeiten_US
dc.titleDie Bedeutung von gruppenpädagogischen Angeboten für Kinder psychisch erkrankter Eltern bei der Bewältigung der familiären Belastungen: die Perspektive der Gruppenleitungen : Eine qualitative Interviewstudiede
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeiten_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeBuschhorn, Claudia-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-188929-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomainen_US
item.advisorGNDGroen, Gunter-
item.creatorGNDWesthaus, Claudia-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.creatorOrcidWesthaus, Claudia-
item.fulltextWith Fulltext-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
Appears in Collections:Theses
Files in This Item:
Show simple item record

Page view(s)

96
checked on Nov 24, 2024

Download(s)

233
checked on Nov 24, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.