Zitierlink:
https://doi.org/10.48441/4427.1736

Titel: | DigULeLe : digitale Ungleichheit in Lehre und Lernen ; pädagogische und mediendidaktische Entwicklung und Weiterentwicklung digitaler Konzepte und Maßnahmen zum Abbau digitaler Barrieren |
Sprache: | Deutsch |
Autorenschaft: | Klein, Christiane Richter, Miriam Tariba Hoffmann, Christine ![]() Schulmann, Christine Kaulbach, Manfred |
Schlagwörter: | Digitalisierung; Lehre; Lernen; Barrieren; Hochschulen; Kommunikation; Handlungsempfehlungen |
Erscheinungsdatum: | 1-Aug-2024 |
Verlag: | Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg |
Zusammenfassung: | Das Forschungsprojekt DigULeLe – Digitale Ungleichheit in Lehre und Lernen. Pädagogische und mediendidaktische Entwicklung und Weiterentwicklung digitaler Konzepte und Maßnahmen zum Abbau digitaler Barrieren (DigULeLe) entstand im Zuge der Digitalisierungsstrategie der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) in Kooperation der Departments „Pflege & Management“ und „Sozi... |
URI: | https://hdl.handle.net/20.500.12738/16078 |
DOI: | 10.48441/4427.1736 |
Begutachtungsstatus: | Für diese Version ist aktuell keine Begutachtung geplant |
Einrichtung: | Fakultät Wirtschaft und Soziales Department Pflege und Management Department Soziale Arbeit |
Dokumenttyp: | Bericht |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications with full text |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
DigULeLe Ergebnisbericht mit Handlungsempfehlungen_ final.pdf | DigULeLe - Ergebnisbericht | 1.21 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.