Titel: DigULeLe : digitale Ungleichheit in Lehre und Lernen ; pädagogische und mediendidaktische Entwicklung und Weiterentwicklung digitaler Konzepte und Maßnahmen zum Abbau digitaler Barrieren
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Klein, Christiane 
Richter, Miriam Tariba 
Hoffmann, Christine  
Schulmann, Christine 
Kaulbach, Manfred 
Schlagwörter: Digitalisierung; Lehre; Lernen; Barrieren; Hochschulen; Kommunikation; Handlungsempfehlungen
Erscheinungsdatum: 1-Aug-2024
Verlag: Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zusammenfassung: 
Das Forschungsprojekt DigULeLe – Digitale Ungleichheit in Lehre und Lernen. Pädagogische und mediendidaktische Entwicklung und Weiterentwicklung digitaler Konzepte und Maßnahmen zum Abbau digitaler Barrieren (DigULeLe) entstand im Zuge der Digitalisierungsstrategie der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) in Kooperation der Departments „Pflege & Management“ und „Sozi...
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16078
DOI: 10.48441/4427.1736
Begutachtungsstatus: Für diese Version ist aktuell keine Begutachtung geplant
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Pflege und Management 
Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Bericht
Enthalten in den Sammlungen:Publications with full text

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
DigULeLe Ergebnisbericht mit Handlungsempfehlungen_ final.pdfDigULeLe - Ergebnisbericht1.21 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

248
checked on 09.04.2025

Download(s)

173
checked on 09.04.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.