Fulltext available Open Access
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBuschhorn, Claudia-
dc.contributor.authorBeer, Sina-
dc.date.accessioned2024-07-25T13:02:15Z-
dc.date.available2024-07-25T13:02:15Z-
dc.date.created2023-08-27-
dc.date.issued2024-07-25-
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/16088-
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleChancen einer freien Bildungslandschaft gegenüber der Monopolstellung öffentlicher Schulen : Eine kritische Betrachtung des staatlichen Schulwesensde
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeiten_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeWeidner, Jens-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-190203-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomainen_US
item.creatorOrcidBeer, Sina-
item.fulltextWith Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
item.grantfulltextopen-
item.creatorGNDBeer, Sina-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDBuschhorn, Claudia-
Appears in Collections:Theses
Files in This Item:
File Description SizeFormat
Chancen_einer_freien_Bildungslandschaft_BA_geschwärzt.pdf596.7 kBAdobe PDFView/Open
Show simple item record

Page view(s)

8
checked on Jul 27, 2024

Download(s)

6
checked on Jul 27, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.