DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Büscher, Janina | - |
dc.contributor.author | Hoffmann, Christine | - |
dc.contributor.author | Menzel, Birgit | - |
dc.contributor.author | Papenheim-Tockhorn, Heike | - |
dc.contributor.author | Schulmann, Christine | - |
dc.date.accessioned | 2024-08-01T14:34:49Z | - |
dc.date.available | 2024-08-01T14:34:49Z | - |
dc.date.issued | 2022 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7489-3075-4 | en_US |
dc.identifier.isbn | 978-3-8487-8681-7 | en_US |
dc.identifier.isbn | 3-8487-8681-8 | en_US |
dc.identifier.issn | 2627-4809 | en_US |
dc.identifier.uri | https://hdl.handle.net/20.500.12738/16126 | - |
dc.description.abstract | Der Beitrag fasst wesentliche Ergebnisse einer Befragung von Lehrenden zu ihren Erfahrungen mit hybriden Lehrformaten zusammen und diskutiert die didaktischen und methodischen Herausforderungen sowie erforderliche Rahmenbedingungen und Zukunftsperpektiven hybrider Lehre. | de |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Nomos | en_US |
dc.subject.ddc | 370: Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Hybride Lehrformate im Department Public Management an der HAW Hamburg : Erfahrungsbericht und Zukunftsperspektiven | de |
dc.type | inBook | en_US |
dc.description.version | AlternativeReviewed | en_US |
local.contributorPerson.editor | Stember, Jürgen | - |
local.contributorPerson.editor | Beck, Joachim | - |
tuhh.container.endpage | 410 | en_US |
tuhh.container.startpage | 387 | en_US |
tuhh.oai.show | true | en_US |
tuhh.publication.institute | Fakultät Wirtschaft und Soziales | en_US |
tuhh.publication.institute | Department Public Management | en_US |
tuhh.publisher.doi | 10.5771/9783748930754-387 | - |
tuhh.relation.ispartofseries | Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst | en_US |
tuhh.relation.ispartofseriesnumber | 8 | en_US |
tuhh.type.opus | InBuch (Kapitel / Teil einer Monographie) | - |
dc.type.casrai | Book Chapter | - |
dc.type.dini | bookPart | - |
dc.type.driver | bookPart | - |
dc.type.status | info:eu-repo/semantics/publishedVersion | en_US |
dcterms.DCMIType | Text | - |
tuhh.book.title | Post-Corona-Zeit für die Lehre : Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst | en_US |
tuhh.version.edition | 1. Auflage | en_US |
item.seriesref | Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst;8 | - |
item.tuhhseriesid | Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst | - |
item.creatorGND | Büscher, Janina | - |
item.creatorGND | Hoffmann, Christine | - |
item.creatorGND | Menzel, Birgit | - |
item.creatorGND | Papenheim-Tockhorn, Heike | - |
item.creatorGND | Schulmann, Christine | - |
item.languageiso639-1 | de | - |
item.cerifentitytype | Publications | - |
item.openairecristype | http://purl.org/coar/resource_type/c_3248 | - |
item.creatorOrcid | Büscher, Janina | - |
item.creatorOrcid | Hoffmann, Christine | - |
item.creatorOrcid | Menzel, Birgit | - |
item.creatorOrcid | Papenheim-Tockhorn, Heike | - |
item.creatorOrcid | Schulmann, Christine | - |
item.fulltext | No Fulltext | - |
item.grantfulltext | none | - |
item.openairetype | inBook | - |
crisitem.author.dept | Department Public Management | - |
crisitem.author.dept | Fakultät Wirtschaft und Soziales | - |
crisitem.author.dept | Department Public Management | - |
crisitem.author.dept | Department Public Management | - |
crisitem.author.dept | Präsidium | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät Wirtschaft und Soziales | - |
crisitem.author.parentorg | Präsidium | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät Wirtschaft und Soziales | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät Wirtschaft und Soziales | - |
crisitem.author.parentorg | Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg | - |
Appears in Collections: | Publications without full text |
Add Files to Item
Note about this record
Export
Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.