Verlagslink DOI: 10.2378/vhn2024.art06d
Titel: Aktuelle Forschungsprojekte : Ergebnisse der Studie "Dialogisches Lesen zur Unterstützung des Erwerbs grammatischer Fähigkeiten in der Kindertagesstätte (DiaGramm)"
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Schütz, Detta Sophie 
Alt, Katrin  
Schlagwörter: Lesen; Kinder
Erscheinungsdatum: 2024
Verlag: Ernst Reinhardt Verlag
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 
Zeitschriftenband: 93
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 70
Endseite: 72
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16692
ISSN: 0017-9655
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

16
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.