Verlagslink DOI: 10.1055/a-1872-9727
Titel: Curriculum Hannover : webbasierte vs. analoge Durchführung der psychosomatischen Nachsorge und vs. Care as usual
Sonstige Titel: Curriculum Hannover : Web-based vs. Analogue Psychotherapeutic aftercare after Psychosomatic Rehabilitation and vs. Care as Usual
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Dahmen, Alina 
Gao, Lingling 
Keller, Franziska Maria 
Lehr, Dirk 
Becker, Petra 
Lippke, Sonia  
Schlagwörter: Curriculum Hannover; digital psychosomatic aftercare; Psy-RENA; psychosomatic rehabilitation
Erscheinungsdatum: 22-Aug-2022
Verlag: Thieme
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Die Rehabilitation : Zeitschrift für Praxis und Forschung in der Rehabilitation ; Organ der Deutschen Vereinigung für Rehabilitation, Organ der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation, Organ der Deutschen Gesellschaft für Rehabilitationswissenschaften 
Zeitschriftenband: 61
Zeitschriftenausgabe: 4
Anfangsseite: 287
Endseite: 296
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17445
ISSN: 1439-1309
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Constructor University 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.