Verlagslink DOI: 10.1055/a-1872-9727
Titel: Curriculum Hannover : webbasierte vs. analoge Durchführung der psychosomatischen Nachsorge und vs. Care as usual
Sonstige Titel: Curriculum Hannover : Web-based vs. Analogue Psychotherapeutic aftercare after Psychosomatic Rehabilitation and vs. Care as Usual
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Dahmen, Alina 
Gao, Lingling 
Keller, Franziska Maria 
Lehr, Dirk 
Becker, Petra 
Lippke, Sonia  
Schlagwörter: Curriculum Hannover; digital psychosomatic aftercare; Psy-RENA; psychosomatic rehabilitation
Erscheinungsdatum: 22-Aug-2022
Verlag: Thieme
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Die Rehabilitation : Zeitschrift für Praxis und Forschung in der Rehabilitation ; Organ der Deutschen Vereinigung für Rehabilitation, Organ der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation, Organ der Deutschen Gesellschaft für Rehabilitationswissenschaften 
Zeitschriftenband: 61
Zeitschriftenausgabe: 4
Anfangsseite: 287
Endseite: 296
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17445
ISSN: 1439-1309
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Constructor University 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

16
checked on 27.04.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.