Verlagslink DOI: 10.1016/j.ecresq.2022.12.002
Titel: Associations between preschool quality and children's social-emotional development until 2nd grade of elementary school
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Oppermann, Elisa 
Lehrl, Simone 
Burghardt, Lars  
Erscheinungsdatum: 14-Dez-2022
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Early Childhood Research Quarterly 
Zeitschriftenband: 63
Zeitschriftenausgabe: [2nd Quarter 2023]
Anfangsseite: 133
Endseite: 144
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17520
ISSN: 0885-2006
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Otto-Friedrich-Universität Bamberg 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

3
checked on 12.06.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.