Verlagslink DOI: | 10.1016/j.ecresq.2022.12.002 | Titel: | Associations between preschool quality and children's social-emotional development until 2nd grade of elementary school | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Oppermann, Elisa Lehrl, Simone Burghardt, Lars ![]() |
Erscheinungsdatum: | 14-Dez-2022 | Verlag: | Elsevier | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Early Childhood Research Quarterly | Zeitschriftenband: | 63 | Zeitschriftenausgabe: | [2nd Quarter 2023] | Anfangsseite: | 133 | Endseite: | 144 | URI: | https://hdl.handle.net/20.500.12738/17520 | ISSN: | 0885-2006 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Otto-Friedrich-Universität Bamberg | Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.