Verlagslink DOI: 10.1016/j.ecresq.2022.12.002
Titel: Associations between preschool quality and children's social-emotional development until 2nd grade of elementary school
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Oppermann, Elisa 
Lehrl, Simone 
Burghardt, Lars  
Erscheinungsdatum: 14-Dez-2022
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Early Childhood Research Quarterly 
Zeitschriftenband: 63
Zeitschriftenausgabe: [2nd Quarter 2023]
Anfangsseite: 133
Endseite: 144
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17520
ISSN: 0885-2006
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Otto-Friedrich-Universität Bamberg 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

41
checked on 05.11.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.