Verlagslink DOI: https://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paedagogik-2023-37-1-kap-6-digital/?cn-reloaded=1
Titel: Die Bewältigung des Eintritts in die Krippe aus elterlicher Perspektive
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Burghardt, Lars  
Oppermann, Elisa 
Herausgeber*In: Klopsch, Britta 
Sliwka, Anne 
Erscheinungsdatum: 2023
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
Buchtitel: Ko-Konstruktion und Alignment in der Steuerung von Schulen und Schulsystemen
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Empirische Pädagogik : EP : Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung 
Zeitschriftenband: 37
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 87
Endseite: 108
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17522
ISBN: 978-3-944996-89-9
3-944996-89-5
ISSN: 0931-5020
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Otto-Friedrich-Universität Bamberg 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

7
checked on 12.06.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.