Verlagslink DOI: | https://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paedagogik-2023-37-1-kap-6-digital/?cn-reloaded=1 | Titel: | Die Bewältigung des Eintritts in die Krippe aus elterlicher Perspektive | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Burghardt, Lars ![]() Oppermann, Elisa |
Herausgeber*In: | Klopsch, Britta Sliwka, Anne |
Erscheinungsdatum: | 2023 | Verlag: | Verlag Empirische Pädagogik | Buchtitel: | Ko-Konstruktion und Alignment in der Steuerung von Schulen und Schulsystemen | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Empirische Pädagogik : EP : Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung | Zeitschriftenband: | 37 | Zeitschriftenausgabe: | 1 | Anfangsseite: | 87 | Endseite: | 108 | URI: | https://hdl.handle.net/20.500.12738/17522 | ISBN: | 978-3-944996-89-9 3-944996-89-5 |
ISSN: | 0931-5020 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Otto-Friedrich-Universität Bamberg | Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.