DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBurghardt, Lars-
dc.contributor.authorOppermann, Elisa-
dc.date.accessioned2025-04-24T09:31:44Z-
dc.date.available2025-04-24T09:31:44Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.isbn978-3-944996-89-9en_US
dc.identifier.isbn3-944996-89-5en_US
dc.identifier.issn0931-5020en_US
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/17522-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofEmpirische Pädagogik : EP : Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschungen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDie Bewältigung des Eintritts in die Krippe aus elterlicher Perspektivede
dc.typeArticleen_US
dc.description.versionPeerRevieweden_US
local.contributorPerson.editorKlopsch, Britta-
local.contributorPerson.editorSliwka, Anne-
tuhh.container.endpage108en_US
tuhh.container.issue1en_US
tuhh.container.startpage87en_US
tuhh.container.volume37en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteOtto-Friedrich-Universität Bambergen_US
tuhh.publisher.doihttps://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paedagogik-2023-37-1-kap-6-digital/?cn-reloaded=1-
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleKo-Konstruktion und Alignment in der Steuerung von Schulen und Schulsystemen-
item.creatorGNDBurghardt, Lars-
item.creatorGNDOppermann, Elisa-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypeArticle-
item.fulltextNo Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.creatorOrcidBurghardt, Lars-
item.creatorOrcidOppermann, Elisa-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
crisitem.author.deptDepartment Soziale Arbeit-
crisitem.author.orcid0000-0001-9308-8563-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

7
checked on 12.06.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.