DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBurghardt, Lars-
dc.contributor.authorOppermann, Elisa-
dc.date.accessioned2025-04-24T09:31:44Z-
dc.date.available2025-04-24T09:31:44Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.isbn978-3-944996-89-9en_US
dc.identifier.isbn3-944996-89-5en_US
dc.identifier.issn0931-5020en_US
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/17522-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofEmpirische Pädagogik : EP : Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschungen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDie Bewältigung des Eintritts in die Krippe aus elterlicher Perspektivede
dc.typeArticleen_US
dc.description.versionPeerRevieweden_US
local.contributorPerson.editorKlopsch, Britta-
local.contributorPerson.editorSliwka, Anne-
tuhh.container.endpage108en_US
tuhh.container.issue1en_US
tuhh.container.startpage87en_US
tuhh.container.volume37en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteOtto-Friedrich-Universität Bambergen_US
tuhh.publisher.doihttps://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paedagogik-2023-37-1-kap-6-digital/?cn-reloaded=1-
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleKo-Konstruktion und Alignment in der Steuerung von Schulen und Schulsystemen-
item.languageiso639-1de-
item.openairetypeArticle-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
item.creatorOrcidBurghardt, Lars-
item.creatorOrcidOppermann, Elisa-
item.cerifentitytypePublications-
item.creatorGNDBurghardt, Lars-
item.creatorGNDOppermann, Elisa-
item.grantfulltextnone-
crisitem.author.deptDepartment Soziale Arbeit (ehemalig, aufgelöst 10.2025)-
crisitem.author.orcid0000-0001-9308-8563-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales (ehemalig, aufgelöst 10.2025)-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

18
checked on 05.11.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.