Verlagslink DOI: https://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paedagogik-2023-37-1-kap-6-digital/?cn-reloaded=1
Titel: Die Bewältigung des Eintritts in die Krippe aus elterlicher Perspektive
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Burghardt, Lars  
Oppermann, Elisa 
Herausgeber*In: Klopsch, Britta 
Sliwka, Anne 
Erscheinungsdatum: 2023
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
Buchtitel: Ko-Konstruktion und Alignment in der Steuerung von Schulen und Schulsystemen
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Empirische Pädagogik : EP : Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung 
Zeitschriftenband: 37
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 87
Endseite: 108
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17522
ISBN: 978-3-944996-89-9
3-944996-89-5
ISSN: 0931-5020
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Otto-Friedrich-Universität Bamberg 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

18
checked on 05.11.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.