Verlagslink DOI: 10.5771/9783988580085-301
Titel: Self-Portrayal, attention, 'customer journey' and the 'moments of truth'
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Weißbach, Rüdiger  
Herausgeber*In: Herr, Corinna 
Fuhrmann, Wolfgang 
Keller, Veronika 
Schlagwörter: Customer Journey; Moments of Truth; Marketing Process of Musicians
Erscheinungsdatum: 2025
Verlag: Rombach Wissenschaft
Buchtitel: Rollen und Funktionen von Musik in der digitalen Ära / Music’s roles and functions in the digital era
Teil der Schriftenreihe: Die Gesellschaft der Musik 
Bandangabe: 2
Anfangsseite: 301
Endseite: 317
Konferenz: Rollen und Funktionen von Musik in der digitalen Ära 2022 
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17655
ISBN: 978-3-98858-008-5
978-3-98858-007-8
Ausgabe / Version: 1. Auflage
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Forschungs- und Transferzentrum Business Innovation Lab 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Wirtschaft 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.