Verlagslink DOI: 10.5771/9783988580085-301
Titel: Self-Portrayal, attention, 'customer journey' and the 'moments of truth'
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Weißbach, Rüdiger  
Herausgeber*In: Herr, Corinna 
Fuhrmann, Wolfgang 
Keller, Veronika 
Schlagwörter: Customer Journey; Moments of Truth; Marketing Process of Musicians
Erscheinungsdatum: 2025
Verlag: Rombach Wissenschaft
Buchtitel: Rollen und Funktionen von Musik in der digitalen Ära / Music’s roles and functions in the digital era
Teil der Schriftenreihe: Die Gesellschaft der Musik 
Bandangabe: 2
Anfangsseite: 301
Endseite: 317
Konferenz: Rollen und Funktionen von Musik in der digitalen Ära 2022 
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17655
ISBN: 978-3-98858-008-5
978-3-98858-007-8
Ausgabe / Version: 1. Auflage
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Forschungs- und Transferzentrum Business Innovation Lab 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Wirtschaft 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

100
checked on 14.08.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.