Verlagslink DOI: 10.1016/j.ijme.2025.101194
Titel: Towards student-centric learning approaches for responsible management education: The relevance of PRME business schools
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Eustachio, João Henrique Paulino Pires 
Salomão David, Maria Laura 
Goi, Hoe Chin 
Lourenção, Marina 
Pires de Oliveira, José Eduardo 
Donegá Carreira, Lara Leticia 
Lange Salvia, Amanda 
Silva, Daiane Reis 
Borges de Oliveira, Marcelo Silveira 
Baars, Caterina 
Ferreira Caldana, Adriana Cristina 
Schlagwörter: Business schools; Higher education institutions; PRME; Student-centric learning; Sustainability education
Erscheinungsdatum: 15-Mai-2025
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: The international journal of management education 
Zeitschriftenband: 23
Zeitschriftenausgabe: 3
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/17844
ISSN: 2352-3565
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.