Verlagslink DOI: | 10.1016/j.ijme.2025.101194 | Titel: | Towards student-centric learning approaches for responsible management education: The relevance of PRME business schools | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Eustachio, João Henrique Paulino Pires Salomão David, Maria Laura Goi, Hoe Chin Lourenção, Marina Pires de Oliveira, José Eduardo Donegá Carreira, Lara Leticia Lange Salvia, Amanda Silva, Daiane Reis Borges de Oliveira, Marcelo Silveira Baars, Caterina Ferreira Caldana, Adriana Cristina |
Schlagwörter: | Business schools; Higher education institutions; PRME; Student-centric learning; Sustainability education | Erscheinungsdatum: | 15-Mai-2025 | Verlag: | Elsevier | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | The international journal of management education | Zeitschriftenband: | 23 | Zeitschriftenausgabe: | 3 | URI: | https://hdl.handle.net/20.500.12738/17844 | ISSN: | 2352-3565 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement | Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.