Verlagslink DOI: 10.3224/zdfm.v2i2.04
Titel: Der Dissertationsprozess als explorative Lernumgebung: Warum erfolgreiches Promovieren (auch) eine Frage der sozialen Herkunft ist.
Autorenschaft: Mucha, Anna 
Decker, Christian  
Erscheinungsdatum: 2017
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management : ZDfm 
Zeitschriftenband: 2
Zeitschriftenausgabe: 2
Anfangsseite: 29
Endseite: 34
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/1787
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

76
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.