Verlagslink DOI: 10.1108/IJSHE-06-2023-0219
Titel: Student engagement on climate learning : what does the academic community say about it?
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Brandli, Luciana Londero 
Reginatto, Giovana 
Lange Salvia, Amanda 
Carretta Diniz, Pedro Henrique 
Schlagwörter: Academic community; Climate change education; Climate learning; Higher education; Student engagement; Sustainability
Erscheinungsdatum: 31-Jul-2024
Verlag: Emerald
Zeitschrift oder Schriftenreihe: International Journal of Sustainability in Higher Education 
Zeitschriftenband: 26
Zeitschriftenausgabe: 2
Anfangsseite: 406
Endseite: 426
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/18085
ISSN: 1758-6739
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.