DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorFurlan, Marcelo-
dc.contributor.authorLeal Filho, Walter-
dc.date.accessioned2025-09-10T09:17:00Z-
dc.date.available2025-09-10T09:17:00Z-
dc.date.issued2025-08-18-
dc.identifier.issn2211-4645en_US
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/18141-
dc.language.isoenen_US
dc.publisherElsevieren_US
dc.relation.ispartofEnvironmental Developmenten_US
dc.subjectClimate change educationen_US
dc.subjectEducation for sustainable developmenten_US
dc.subjectIncome inequalityen_US
dc.subjectStructural equation modelingen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWhen access to education matters more than income inequality : a structural equation modelling analysis of climate adaptation and mitigationen
dc.typeArticleen_US
dc.description.versionPeerRevieweden_US
tuhh.container.volume57en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Gesundheitswissenschaftenen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Life Sciencesen_US
tuhh.publication.instituteForschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagementen_US
tuhh.publisher.doi10.1016/j.envdev.2025.101309-
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.container.articlenumber101309-
local.comment.externalarticle number: 101309en_US
item.languageiso639-1en-
item.creatorGNDFurlan, Marcelo-
item.creatorGNDLeal Filho, Walter-
item.cerifentitytypePublications-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidFurlan, Marcelo-
item.creatorOrcidLeal Filho, Walter-
item.openairetypeArticle-
item.grantfulltextnone-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
crisitem.author.deptDepartment Gesundheitswissenschaften-
crisitem.author.orcid0000-0002-1241-5225-
crisitem.author.parentorgFakultät Life Sciences-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.