DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBergs-Winkels, Dagmar
dc.date.accessioned2020-08-26T09:19:57Z-
dc.date.available2020-08-26T09:19:57Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/1892-
dc.publisherBerlin ; LIT Verlag
dc.relation.ispartofseriesLehr-Lern-Forschung
dc.titleMädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten ; Die Situation von Mädchen im Kindergarten
dc.typeinBook
local.contributorPerson.editorStöger, Heidrun
local.contributorPerson.editorZiegler, Albert
local.contributorPerson.editorHeilemann, Michael
tuhh.container.endpage57
tuhh.container.startpage41
tuhh.container.volume1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Soziales
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDBergs-Winkels, Dagmar-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidBergs-Winkels, Dagmar-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
item.openairetypeinBook-
Appears in Collections:Publications without full text
Show simple item record

Page view(s)

77
checked on Dec 26, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Add Files to Item

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.