DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSchumacher, Axel-
dc.date.accessioned2020-08-26T12:07:17Z-
dc.date.available2020-08-26T12:07:17Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/2371-
dc.relation.ispartofProceedings of the 6th CTI Forum „Cabriolets“en_US
dc.relation.ispartofseriesProceedings of the 6th CTI Forum „Cabriolets“
dc.titleWeight reduction potential in cabriolet construction
dc.typeinProceedingsen_US
dc.relation.conference6th CTI Forum „Cabriolets“en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbauen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Technik und Informatiken_US
tuhh.type.opusInProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.)-
dc.type.casraiConference Paper-
dc.type.dinicontributionToPeriodical-
dc.type.drivercontributionToPeriodical-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDSchumacher, Axel-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidSchumacher, Axel-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_5794-
item.openairetypeinProceedings-
crisitem.author.deptDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau-
crisitem.author.parentorgFakultät Technik und Informatik-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

68
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.