DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSchumacher, Axel
dc.date.accessioned2020-08-26T12:08:37Z-
dc.date.available2020-08-26T12:08:37Z-
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/2682-
dc.relation.ispartofseriesProceedings of the Automotive CAE Grand Challenge 2010
dc.titleMulti Disciplinary Optimization : Research State of the Art
dc.typeinProceedings
dc.relation.conferenceAutomotive CAE Grand Challenge ; th and st of March ; Hanau, Germany
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau
tuhh.publication.instituteFakultät Technik und Informatik
tuhh.type.opusInProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.)-
dc.type.casraiConference Paper-
dc.type.dinicontributionToPeriodical-
dc.type.drivercontributionToPeriodical-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDSchumacher, Axel-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidSchumacher, Axel-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_5794-
item.openairetypeinProceedings-
crisitem.author.deptDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau-
crisitem.author.parentorgFakultät Technik und Informatik-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

48
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.