DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSchumacher, Axel
dc.date.accessioned2020-08-26T12:08:37Z-
dc.date.available2020-08-26T12:08:37Z-
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/2682-
dc.relation.ispartofseriesProceedings of the Automotive CAE Grand Challenge 2010
dc.titleMulti Disciplinary Optimization : Research State of the Art
dc.typeinProceedings
dc.relation.conferenceAutomotive CAE Grand Challenge ; th and st of March ; Hanau, Germany
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau
tuhh.publication.instituteFakultät Technik und Informatik
tuhh.type.opusInProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.)-
dc.type.casraiConference Paper-
dc.type.dinicontributionToPeriodical-
dc.type.drivercontributionToPeriodical-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDSchumacher, Axel-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypeinProceedings-
item.fulltextNo Fulltext-
item.cerifentitytypePublications-
item.creatorOrcidSchumacher, Axel-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_5794-
crisitem.author.deptDepartment Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau-
crisitem.author.parentorgFakultät Technik und Informatik-
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