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dc.contributor.authorLudwig, Johannes
dc.date.accessioned2020-08-26T12:19:47Z-
dc.date.available2020-08-26T12:19:47Z-
dc.date.issued1979
dc.identifier.isbn3-593-32610-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/3918-
dc.publisherFrankfurt am Main u. a. ; Campus Verlag
dc.relation.ispartofseriesWirtschaftspolitik in Berlin : vom Notopfer zur Milliardensubvention
dc.titleDie Förderung von Produktion und Absatz in Berlin. Teil I: Das Phänomen der Umsatzsteuerpräferenzen. Teil II: Das Beispiel der Zigarettenkonzerne, Kaffeeröster und Süßwarenfabrikanten
dc.typeinBook
tuhh.container.endpage178
tuhh.container.startpage111
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Medientechnik
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Information
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
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item.creatorGNDLudwig, Johannes-
item.cerifentitytypePublications-
item.creatorOrcidLudwig, Johannes-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeinBook-
crisitem.author.deptBetriebseinheit Zentrum für Karriereplanung-
crisitem.author.parentorgPräsidium-
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