Verlagslink DOI: 10.1016/j.jclepro.2016.05.079
Titel: Implementing and operationalising integrative approaches to sustainability in higher education: the role of project-oriented learning
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Leal Filho, Walter  
Shiel, Chris 
Paço, Arminda 
Schlagwörter: Project based learning; Project-oriented learning; Sustainability; Higher education; Integrative curriculum
Erscheinungsdatum: 1-Okt-2016
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Journal of Cleaner Production 
Zeitschriftenband: 133
Anfangsseite: 126
Endseite: 135
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/3922
ISSN: 1879-1786
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Fakultät Life Sciences 
Department Gesundheitswissenschaften 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

67
checked on 13.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.