DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorFärber, Christine-
dc.date.accessioned2020-08-26T09:12:19Z-
dc.date.available2020-08-26T09:12:19Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/394-
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofseriesKompetenzorientierte Lehre. Das HAW-Modell
dc.titleVom Coaching zur Studienreform: „Wie Wertschätzung und Verbindlichkeit als Thema des Teamcoachings Eingang in die Reakkreditierungsprozesse und damit in die Gestaltung verbindlicher Rahmenbedingungen führen können“de
dc.typeinBooken_US
dc.description.versionUnknownen_US
local.contributorPerson.editorBessenrodt-Weberpals, Monika-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Gesundheitswissenschaftenen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Life Sciencesen_US
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorGNDFärber, Christine-
item.openairetypeinBook-
item.grantfulltextnone-
item.creatorOrcidFärber, Christine-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
crisitem.author.deptDepartment Gesundheitswissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultät Life Sciences-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

31
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.