Verlagslink DOI: | 10.1016/j.ecolind.2015.11.057 | Titel: | The INDICARE-model – measuring and caring about participation in higher education’s sustainability assessment | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Leal Filho, Walter Disterheft, A. Caeiro, Sandra Azeiteiro, Ulisses |
Schlagwörter: | Higher education; Participation; Sustainability assessment; Model; Indicators; Integrative approaches | Erscheinungsdatum: | Apr-2016 | Verlag: | Elsevier | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Ecological indicators : integrating monitoring, assessment and management | Zeitschriftenband: | 63 | Anfangsseite: | 172 | Endseite: | 186 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/3979 | ISSN: | 1872-7034 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Fakultät Life Sciences Department Gesundheitswissenschaften |
Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.