Verlagslink DOI: 10.1016/j.ecolind.2015.11.057
Titel: The INDICARE-model – measuring and caring about participation in higher education’s sustainability assessment
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Leal Filho, Walter  
Disterheft, A. 
Caeiro, Sandra 
Azeiteiro, Ulisses 
Schlagwörter: Higher education; Participation; Sustainability assessment; Model; Indicators; Integrative approaches
Erscheinungsdatum: Apr-2016
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Ecological indicators : integrating monitoring, assessment and management 
Zeitschriftenband: 63
Anfangsseite: 172
Endseite: 186
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/3979
ISSN: 1872-7034
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Fakultät Life Sciences 
Department Gesundheitswissenschaften 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

104
checked on 13.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.