Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-658-09560-4_48
10.1007/978-3-658-34048-3_48-2
Titel: Public Value
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Gonser, Nicole 
Gundlach, Hardy 
Herausgeber*In: Krone, Jan 
Pellegrini, Tassilo 
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag: Springer VS
Buchtitel: Handbuch Medienökonomie
Anfangsseite: 1563
Endseite: 1589
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/4132
ISBN: 978-3-658-09559-8
3-658-09559-8
978-3-658-09560-4
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Hinweise zur Quelle: Gonster, Nicole & Gundlach, Hardy. 2021. Public Value. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-09560-4_48. In: Krone, J. and Pellegrini, T. (2020) Handbuch Medienökonomie. ISBN: 978-3-658-09560-4 (e-book), 978-3-658-09559-8 (print). English version of this German version: Gundlach, Hardy. 2022. Public Broadcasting. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-34048-3_48-2. In: Krone, J. and Pellegrini, T. (2022) Handbook of Media and Communication Economics : A European Perspective. ISBN: 978-3-658-34048-3 (e-book).
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.