Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-658-09560-4_48
10.1007/978-3-658-34048-3_48-2
Titel: Public Value
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Gonser, Nicole 
Gundlach, Hardy 
Herausgeber*In: Krone, Jan 
Pellegrini, Tassilo 
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag: Springer VS
Buchtitel: Handbuch Medienökonomie
Anfangsseite: 1563
Endseite: 1589
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/4132
ISBN: 978-3-658-09559-8
3-658-09559-8
978-3-658-09560-4
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Hinweise zur Quelle: Gonster, Nicole & Gundlach, Hardy. 2021. Public Value. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-09560-4_48. In: Krone, J. and Pellegrini, T. (2020) Handbuch Medienökonomie. ISBN: 978-3-658-09560-4 (e-book), 978-3-658-09559-8 (print). English version of this German version: Gundlach, Hardy. 2022. Public Broadcasting. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-34048-3_48-2. In: Krone, J. and Pellegrini, T. (2022) Handbook of Media and Communication Economics : A European Perspective. ISBN: 978-3-658-34048-3 (e-book).
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

61
checked on 13.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.