DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGonser, Nicole-
dc.contributor.authorGundlach, Hardy-
dc.date.accessioned2020-08-26T12:27:02Z-
dc.date.available2020-08-26T12:27:02Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.isbn978-3-658-09560-4en_US
dc.identifier.isbn978-3-658-09559-8en_US
dc.identifier.isbn978-3-658-09632-8en_US
dc.identifier.isbn978-3-658-34048-3en_US
dc.identifier.isbn978-3-658-39909-2en_US
dc.identifier.isbn978-3-658-39908-5en_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/4132-
dc.language.isomulen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.subjectPublic Valueen_US
dc.subjectRundfunken_US
dc.subjectPSM Public Service Medienen_US
dc.subjectDaseinsvorsorgeen_US
dc.subjectGesellschaftlicher Mehrwerten_US
dc.subjectMedienqualitäten_US
dc.subjectPublikumseinbindungen_US
dc.subjectÖffentlich-rechtlicher Rundfunken_US
dc.subject.ddc791: Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunken_US
dc.titlePublic Valueen
dc.typeinBooken_US
dc.description.versionAlternativeRevieweden_US
local.contributorPerson.editorKrone, Jan-
local.contributorPerson.editorPellegrini, Tassilo-
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tuhh.container.startpage1563en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Informationen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Informationen_US
tuhh.publisher.doi10.1007/978-3-658-09560-4_48-
tuhh.publisher.doi10.1007/978-3-658-09632-8_48-1-
tuhh.publisher.doi10.1007/978-3-658-34048-3_48-2-
tuhh.publisher.doi10.1007/978-3-658-39909-2_48-
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleHandbuch Medienökonomieen_US
tuhh.book.titleHandbook of media and communication economics : an European perspective-
local.comment.externalDeutsche Versionen: Gonser, N., Gundlach, H. (2015). Public Value. In: Krone, J., Pellegrini, T. (eds) Handbuch Medienökonomie. Springer NachschlageWissen. Springer VS, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-09632-8_48-1 -- Gonser, N., Gundlach, H. (2020). Public Value. In: Krone, J., Pellegrini, T. (eds) Handbuch Medienökonomie. Springer VS, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-09560-4_48 English versions: Gonser, N., Gundlach, H. (2022). Public Value. In: Krone, J., Pellegrini, T. (eds) Handbook of Media and Communication Economics. Springer, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34048-3_48-2 -- Gonser, N., Gundlach, H. (2024). Public Value. In: Krone, J., Pellegrini, T. (eds) Handbook of Media and Communication Economics. Springer, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39909-2_48en_US
item.languageiso639-1mul-
item.creatorGNDGonser, Nicole-
item.creatorGNDGundlach, Hardy-
item.cerifentitytypePublications-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidGonser, Nicole-
item.creatorOrcidGundlach, Hardy-
item.openairetypeinBook-
item.grantfulltextnone-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
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