DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGundlach, Hardy
dc.date.accessioned2020-08-26T12:27:23Z-
dc.date.available2020-08-26T12:27:23Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/4202-
dc.titleWie beeinflussen Intermediäre und virtuelle Plattformen den Markt und andere Marktteilnehmer?
dc.typeinProceedings
dc.relation.conferenceKlausurtagung der Medienkommission der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Hyatt Regency Düsseldorf
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Information
tuhh.type.opusInProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.)-
dc.type.casraiConference Paper-
dc.type.dinicontributionToPeriodical-
dc.type.drivercontributionToPeriodical-
dcterms.DCMITypeText-
item.openairetypeinProceedings-
item.creatorGNDGundlach, Hardy-
item.creatorOrcidGundlach, Hardy-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_5794-
item.grantfulltextnone-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation (ehemalig, aufgelöst 10.2025)-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information (ehemalig, aufgelöst 10.2025)-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

51
checked on 15.12.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.