DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGundlach, Hardy
dc.date.accessioned2020-08-26T12:27:23Z-
dc.date.available2020-08-26T12:27:23Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/4202-
dc.titleWie beeinflussen Intermediäre und virtuelle Plattformen den Markt und andere Marktteilnehmer?
dc.typeinProceedings
dc.relation.conferenceKlausurtagung der Medienkommission der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Hyatt Regency Düsseldorf
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Information
tuhh.type.opusInProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.)-
dc.type.casraiConference Paper-
dc.type.dinicontributionToPeriodical-
dc.type.drivercontributionToPeriodical-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDGundlach, Hardy-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidGundlach, Hardy-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_5794-
item.openairetypeinProceedings-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
Appears in Collections:Publications without full text
Show simple item record

Page view(s)

40
checked on Dec 26, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Add Files to Item

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.