Verlagslink DOI: 10.1016/j.jclepro.2018.12.266
Titel: Buy good, feel good? The influence of the warm glow of giving on the evaluation of food items with ethical claims in the U.K and Germany
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Iwela, Sarah 
Spiller, Achim 
Meyerding, Stephan 
Schlagwörter: Prosocial; Pro-environmental; Path analysis; Principal component analysis; Preferences; Altruism
Erscheinungsdatum: 1-Apr-2019
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Journal of Cleaner Production 
Zeitschriftenband: 215
Anfangsseite: 315
Endseite: 328
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/4759
ISSN: 1879-1786
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Ökotrophologie 
Fakultät Life Sciences 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
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