Verlagslink DOI: 10.1016/j.jclepro.2018.12.266
Titel: Buy good, feel good? The influence of the warm glow of giving on the evaluation of food items with ethical claims in the U.K and Germany
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Iwela, Sarah 
Spiller, Achim 
Meyerding, Stephan 
Schlagwörter: Prosocial; Pro-environmental; Path analysis; Principal component analysis; Preferences; Altruism
Erscheinungsdatum: 1-Apr-2019
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Journal of Cleaner Production 
Zeitschriftenband: 215
Anfangsseite: 315
Endseite: 328
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/4759
ISSN: 1879-1786
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Ökotrophologie 
Fakultät Life Sciences 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

66
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.