Verlagslink DOI: 10.1016/j.jclepro.2018.01.235
Titel: Consumer preferences for organic labels in Germany using the example of apples - Combining choice-based conjoint analysis and eye-tracking measurements
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Meyerding, Stephan G. H. 
Merz, Nicolas 
Schlagwörter: Horticulture; Visual attention and choice; Choice experiment; Advertising; Consumer behavior
Erscheinungsdatum: 20-Apr-2018
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Journal of Cleaner Production 
Zeitschriftenband: 181
Anfangsseite: 772
Endseite: 783
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/4883
ISSN: 1879-1786
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Ökotrophologie 
Fakultät Life Sciences 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

110
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.