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Title: Ingredient Branding als Kommunikationspolitisches Instrument im Marketing- Mix
Language: German
Authors: Michaelsen, Anja 
Keywords: Ingredient branding
Issue Date: 18-Apr-2011
Abstract: 
Die vorliegende Arbeit zeigt grundsätzliche theoretische Kenntnisse über die Thematik des Ingredient Branding sowie mögliche Chancen und Risiken, die sich durch Anwendung dieser Strategie ergeben können, auf und unterzieht sie einer kritischen Betrachtungsweise. Besonderes Interesse findet hierbei die Anwendung dieser Strategie im Konsumgütermarkt in Bezug auf Verbrauchsgüter wie Lebensmittel. Es stellt sich die Frage inwieweit eine solche Strategie auf Lebensmittelmarken übertragbar ist und in welcher Art und Weise dies geschehen sollte.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/5282
Institute: Department Ökotrophologie 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Wegmann, Christoph 
Referee: Martienß, Rüdiger 
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