Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorDüren, Petra-
dc.contributor.authorKnoll, Anja
dc.date.accessioned2020-09-29T11:04:47Z-
dc.date.available2020-09-29T11:04:47Z-
dc.date.created2011
dc.date.issued2011-08-23
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/5433-
dc.description.abstractNeben der Bereitstellung von Informationen und Literatur kommt Bibliotheken eine weitere Aufgabe zu teil. Sie bieten ihren Besuchern einen Aufenthaltsort, an dem sie lesen, arbeiten oder sich treffen können. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Zufrieden der Besucher mit dem neuen Bibliotheksgebäude der Bücherhalle Wandsbek. Zu diesem Zweck wurde vom 13. September bis 25. September 2010 unter den Besuchern der Bücherhalle eine Befragung durchgeführt. Neben der Einschätzen der Räumlichkeiten und Ausstattung der Bücherhalle, wurde die Erreichbarkeit der Bücherhalle untersucht. Zusätzlich sollte von den Befragten das Erleben des Umzuges im September/Oktober 2009 erhoben werden. Um weitere Aussagen zur Nutzung der Bücherhalle zu treffen, wurden die Besuchsgründe und -häufigkeit in Erfahrung gebracht. Neben der Erhebung findet die Darstellung des Umzuges der Bücherhalle Wandsbek, sowie die Beschreibung des alten und des neuen Standortes der Bücherhalle in der Arbeit eine besondere Beachtung.de
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
dc.titleEin Jahr nach dem Bibliotheksumzug : eine Untersuchung der Kundenzufriedenheit im neuen Bibliotheksgebäude der Bücherhalle Wandsbekde
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Information
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeHengst, Michael-
tuhh.gvk.ppn666555885
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-54357-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id1344
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndVerbraucherzufriedenheit
dc.subject.gndHamburg / Bücherhalle Wandsbek
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.advisorGNDDüren, Petra-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorGNDKnoll, Anja-
item.openairetypeThesis-
item.grantfulltextopen-
item.creatorOrcidKnoll, Anja-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Knoll_Anja_110106.pdf4.37 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

230
checked on 14.01.2025

Download(s)

269
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.