Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Akzeptanz durch Relevanz – Konzeption, Realisierung und Evaluation einer Google-Adwords-Kampagne für das soziale Netzwerk music2deal.com
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Bernlöhr, Tilmann 
Schlagwörter: Netzwerk; music2deal
Erscheinungsdatum: 13-Dez-2012
Zusammenfassung: 
Google Adwords hat den Internetkonzern Google nicht nur zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht, sondern bietet dem Werbenden im Bereich des Online Marketings einzigartige Vorteile und Möglichkeiten.
Die Funktionen und internen Mechanismen von Google Adwords werden dargestellt und erläutert. Anhand dieser Erkenntnisse wird für das soziale Netzwerk Music2deal eine neue Google-Adwords-Kampagne konzipiert und durchgeführt. Anhand im Vorfeld definierter Leistungsdaten werden im Verlauf der Kampagne Daten erhoben und diese im Anschluss analysiert und interpretiert. Zu festgesetzten Terminen wird die Kampagne pausiert und auf allen Ebenen für den weiteren Verlauf angepasst. So soll für Music2deal ein neues Standbein im Online Marketing geschaffen werden.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/5985
Einrichtung: Department Information 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Schmidt, Ralph 
Gutachter*in der Arbeit: Lewandowski, Dirk  
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Bernloehr_Tilmann_120806.pdf9.16 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

291
checked on 27.12.2024

Download(s)

392
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.