Open Access
Title: Akzeptanz durch Relevanz – Konzeption, Realisierung und Evaluation einer Google-Adwords-Kampagne für das soziale Netzwerk music2deal.com
Language: German
Authors: Bernlöhr,Tilmann 
Keywords: Netzwerk;music2deal
Issue Date: 13-Dec-2012
Abstract: 
Google Adwords hat den Internetkonzern Google nicht nur zu einem der
wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht, sondern bietet dem Werbenden
im Bereich des Online Marketings einzigartige Vorteile und Möglichkeiten.
Die Funktionen und internen Mechanismen von Google Adwords werden dargestellt und erläutert. Anhand dieser Erkenntnisse wird für das soziale Netzwerk Music2deal eine neue Google-Adwords-Kampagne konzipiert und durchgeführt. Anhand im Vorfeld definierter Leistungsdaten werden im Verlauf der Kampagne Daten erhoben und diese im Anschluss analysiert und interpretiert. Zu festgesetzten Terminen wird die Kampagne pausiert und auf allen Ebenen für den weiteren Verlauf angepasst. So soll für Music2deal ein neues Standbein im Online Marketing geschaffen werden.
URI: https://reposit.haw-hamburg.de/handle/20.500.12738/5985
Institute: Department Information 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File SizeFormat
Bernloehr_Tilmann_120806.pdf9.16 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

54
checked on May 18, 2021

Download(s)

34
checked on May 18, 2021

Google ScholarTM

Check

Note about this record

Export

Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.