Verlagslink: | https://www.wtm-verlag.de/n-neuber-w-paravicini-m-stein-hrsg-forschendes-lernen-the-wider-view/ | Titel: | Bridging the Gap : vom passiven Lesen zum aktiven Forschen | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Decker, Christian Mucha, Anna |
Herausgeber*In: | Neuber, Nils Paravicini, Walther Dietrich Stein, Martin |
Erscheinungsdatum: | 2018 | Verlag: | WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien | Teil der Schriftenreihe: | Forschendes Lernen, the wider view : eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017 | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik | Zeitschriftenband: | 3 | Anfangsseite: | 201 | Endseite: | 204 | Konferenz: | Forschendes Lernen - the wider view 2017 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/608 | ISBN: | 3-95987-087-6 978-3-95987-087-0 |
ISSN: | 2701-0031 | Ausgabe / Version: | 1. Auflage | Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) | Einrichtung: | Fakultät Wirtschaft und Soziales Department Wirtschaft |
Dokumenttyp: | Konferenzveröffentlichung |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.