Verlagslink: https://www.wtm-verlag.de/n-neuber-w-paravicini-m-stein-hrsg-forschendes-lernen-the-wider-view/
Titel: Bridging the Gap : vom passiven Lesen zum aktiven Forschen
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Decker, Christian  
Mucha, Anna 
Herausgeber*In: Neuber, Nils 
Paravicini, Walther Dietrich 
Stein, Martin 
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Teil der Schriftenreihe: Forschendes Lernen, the wider view : eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017 
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik 
Zeitschriftenband: 3
Anfangsseite: 201
Endseite: 204
Konferenz: Forschendes Lernen - the wider view 2017 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/608
ISBN: 3-95987-087-6
978-3-95987-087-0
ISSN: 2701-0031
Ausgabe / Version: 1. Auflage
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Wirtschaft 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.