Verlagslink: https://www.wtm-verlag.de/n-neuber-w-paravicini-m-stein-hrsg-forschendes-lernen-the-wider-view/
Titel: Bridging the Gap : vom passiven Lesen zum aktiven Forschen
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Decker, Christian  
Mucha, Anna 
Herausgeber*In: Neuber, Nils 
Paravicini, Walther Dietrich 
Stein, Martin 
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Teil der Schriftenreihe: Forschendes Lernen, the wider view : eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017 
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik 
Zeitschriftenband: 3
Anfangsseite: 201
Endseite: 204
Konferenz: Forschendes Lernen - the wider view 2017 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/608
ISBN: 3-95987-087-6
978-3-95987-087-0
ISSN: 2701-0031
Ausgabe / Version: 1. Auflage
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Wirtschaft 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

54
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.