Publisher URL: https://www.wtm-verlag.de/n-neuber-w-paravicini-m-stein-hrsg-forschendes-lernen-the-wider-view/
Title: Bridging the Gap : vom passiven Lesen zum aktiven Forschen
Language: German
Authors: Decker, Christian  
Mucha, Anna 
Editor: Neuber, Nils 
Paravicini, Walther Dietrich 
Stein, Martin 
Issue Date: 2018
Publisher: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Part of Series: Forschendes Lernen, the wider view : eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017 
Journal or Series Name: Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik 
Volume: 3
Startpage: 201
Endpage: 204
Conference: Forschendes Lernen - the wider view 2017 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/608
ISBN: 3-95987-087-6
978-3-95987-087-0
ISSN: 2701-0031
Edition / version: 1. Auflage
Review status: This version was reviewed (alternative review procedure)
Institute: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Wirtschaft 
Type: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

67
checked on 16.09.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.