Fulltext available Open Access
License: 
Title: Zum Zusammenhang des familiären Hintergrundes und der sprachlichen Kompetenzentwicklung - Eine Synthese von Ergebnissen aus der empirischenBildungsforschung
Language: German
Authors: Salge, Theresa 
Issue Date: 27-Jun-2013
Abstract: 
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, anhand einer Synthese von Ergebnissen aus der empirischen Bildungsforschung, den Zusammenhang zwischen dem familiären Hintergrund und der sprachlichen Kompetenzentwicklung beim Kind zu analysieren.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6146
Institute: Department Soziale Arbeit 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Voss, Andreas 
Referee: Ulber, Daniela 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
WS.SA.BA.ab13.18.pdf2.38 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

145
checked on Dec 25, 2024

Download(s)

2,087
checked on Dec 25, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.