Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Zum Zusammenhang des familiären Hintergrundes und der sprachlichen Kompetenzentwicklung - Eine Synthese von Ergebnissen aus der empirischenBildungsforschung
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Salge, Theresa 
Erscheinungsdatum: 27-Jun-2013
Zusammenfassung: 
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, anhand einer Synthese von Ergebnissen aus der empirischen Bildungsforschung, den Zusammenhang zwischen dem familiären Hintergrund und der sprachlichen Kompetenzentwicklung beim Kind zu analysieren.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6146
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Voss, Andreas 
Gutachter*in der Arbeit: Ulber, Daniela 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
WS.SA.BA.ab13.18.pdf2.38 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

145
checked on 27.12.2024

Download(s)

2.087
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.