Lizenz: | Titel: | Zum Zusammenhang des familiären Hintergrundes und der sprachlichen Kompetenzentwicklung - Eine Synthese von Ergebnissen aus der empirischenBildungsforschung | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Salge, Theresa | Erscheinungsdatum: | 27-Jun-2013 | Zusammenfassung: | Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, anhand einer Synthese von Ergebnissen aus der empirischen Bildungsforschung, den Zusammenhang zwischen dem familiären Hintergrund und der sprachlichen Kompetenzentwicklung beim Kind zu analysieren. |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/6146 | Einrichtung: | Department Soziale Arbeit | Dokumenttyp: | Abschlussarbeit | Abschlussarbeitentyp: | Bachelorarbeit | Hauptgutachter*in: | Voss, Andreas | Gutachter*in der Arbeit: | Ulber, Daniela |
Enthalten in den Sammlungen: | Theses |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
WS.SA.BA.ab13.18.pdf | 2.38 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.