Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorVoss, Andreas-
dc.contributor.authorRother, Sylke
dc.date.accessioned2020-09-29T12:09:38Z-
dc.date.available2020-09-29T12:09:38Z-
dc.date.created2013
dc.date.issued2014-01-16
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/6291-
dc.description.abstract-de
dc.description.abstract-en
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildnerisches Gestalten im Vorschulbereich : wie lässt sich das ästhetische Verhalten von Kindern wecken, fördern und bewahren?de
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeBergs-Winkels, Dagmar-
tuhh.gvk.ppn77642159X
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-62938-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id2243
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndVorschule
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDRother, Sylke-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidRother, Sylke-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDVoss, Andreas-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
WS.SA.BA.ab14.09.pdf7.42 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

347
checked on 27.12.2024

Download(s)

1.237
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.