DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGundlach, Hardy
dc.contributor.authorGennis, Martin
dc.date.accessioned2020-08-26T09:13:42Z-
dc.date.available2020-08-26T09:13:42Z-
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/654-
dc.titleStudie zur Relevanz einzelner Medienangebote und digitaler Dienste für die Meinungsbildung. ALM GbR, Gemeinsame Geschäftsstelle, Der Vorsitzende Dr. Jürgen Brautmeier, Kennwort „Bedeutung von digitalen Angeboten für die Meinungsbildung“, Berlin (Wettbewerb / Ausschreibung)
dc.typeOther
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Information
tuhh.type.opusSonstiges-
dc.type.casraiOther-
dc.type.diniOther-
dc.type.driverother-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDGundlach, Hardy-
item.creatorGNDGennis, Martin-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidGundlach, Hardy-
item.creatorOrcidGennis, Martin-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_1843-
item.openairetypeOther-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

113
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.