Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorGroen, Gunter-
dc.contributor.authorWeiler, Vanessa
dc.date.accessioned2020-09-29T12:38:55Z-
dc.date.available2020-09-29T12:38:55Z-
dc.date.created2014
dc.date.issued2014-08-11
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/6668-
dc.description.abstractkein Abstract vorhandende
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc150 Psychologie
dc.titleSchulabsentismus: Analyse und Lösungsansätze unter besonderer Berücksichtigung von Mobbing an Schulende
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeSchürgers, Georg-
tuhh.gvk.ppn792410866
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-66707-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id2636
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndSchulversäumnis
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.languageiso639-1de-
item.creatorGNDWeiler, Vanessa-
item.creatorOrcidWeiler, Vanessa-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.advisorGNDGroen, Gunter-
item.openairetypeThesis-
item.fulltextWith Fulltext-
item.grantfulltextopen-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
WS.SA.BA.ab14.78.pdf1.69 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

438
checked on 31.08.2024

Download(s)

1.944
checked on 31.08.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.