Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Bildung in der Praxis pädagogisch betreuter Spielplätze - Die Bedeutung einer Bildungsperspektive für die Praxis pädagogischbetreuter Spielplätze der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Pabel, Tobias 
Erscheinungsdatum: 2-Sep-2014
Zusammenfassung: 
Diese Arbeit bezieht sich auf den in der Jugendhilfe begründeten Bereich der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und dabei explizit auf die Institutionen der pädagogisch betreuten Spielplätze.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6683
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Panitzsch-Wiebe, Marion 
Gutachter*in der Arbeit: Tewes, Herma 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
WS.SA.BA.ab14.83.pdf303.49 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

114
checked on 16.06.2024

Download(s)

705
checked on 16.06.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.