Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Beispielhafte Umsetzung einer Analyse von Service Desk Daten unter Verwendung von Big Data Technologien
Sonstige Titel: Exemplary Implementation of an analysis of service desk data using Big Data technologies
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Gurditta, Kumar 
Erscheinungsdatum: 21-Mai-2015
Zusammenfassung: 
Diese Arbeit umfasst ein beispielhaftes Konzept für den Service Desk. Dabei werden die Service Desk Daten analysiert, um den Service Desk Mitarbeiter im 1st Level Support die Hilfestellung anzubieten und nach dem gleichen bzw. ähnlichen Problem zu suchen. Abschließend erfolgt die Entwicklung und Um-setzung neuer Ideen.

This paper enfolds an exemplary draught for the Service Desk. The Service Desk Datas are analysed for the Service Desk employee on the 1st Level Support to render assistance for the same or similar problem. Finally, the development and execution of new ideas occurs.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6994
Einrichtung: Department Informations- und Elektrotechnik 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Hotop, Hans-Jürgen 
Gutachter*in der Arbeit: Dierks, Henning 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Bachelorarbeit_Final.pdf2.45 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

132
checked on 13.01.2025

Download(s)

290
checked on 13.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.